Veröffentlichungen

Fachtagung Dienstleistungsmanagement vom 17. – 19. September in Bad Salzdetfurth

TASCO war bei der Fachtagung mit einem Stand vertreten. Der Repräsentant der TASCO, Herr Sascha Draisbach, konnte mehrere interessante Gespräche mit Tagungsteilnehmern zum Thema Interne Revision führen und Erfahrungen austauschen. Die Tagungsteilnehmer setzten sich aus verantwortlichem Leitungspersonal (z.B. Vorstände, Geschäftsführer, Bereichsleiter) aus den Bereichen Hauswirtschaft, Immobilien, Personal, IT und Rechnungswesen zusammen.

Insgesamt haben ca. 350 Personen an der Tagung teilgenommen, die während der dreitägigen Tagung jeweils zwischen mehreren parallel laufenden Vorträgen wählen konnten.

Herr Athanasios Dakas hat am 18.09.2018 einen Vortrag zum Thema „Mindestlohn, Ehrenamt, Übungsleiter, Hauptamt – vielfältige Anforderungen sicher und effizient bearbeiten“ vor ca. 30 Tagungsteilnehmern gehalten. Im Rahmen des Vortrages wurden z.B. Risiken und Fallstricke dargestellt und sachgerechte Steuerungsinstrumente präsentiert. Auch die Teilnehmer konnten durch eigene Praxisbeispiele die Bedeutung der Thematik herausstellen und die zwingende Notwendigkeit hinsichtlich der Implementierung von risikominimierenden Instrumenten.



Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Akzeptieren